Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Barbara und Chih Hui und Jürgen

21. Oktober 2019 @ 19:30 - 21:30

Klänge aus Argentinien und mehr

Barbara und Chih Hui, Barbara und Jürgen, Chih Hui und Jürgen – all das hat es schon gegeben. Und nun treten Barbara, Chih Hui und Jürgen zum ersten Mal gemeinsam auf die Bühne. Kurzweilig, kreativ, mitreißend und höchst anspruchsvolle südamerikanische Klänge präsentieren Jürgen Schwenkglenks und seine MusikerkollegInnen Barbara Blumenstingl, und Chih Hui. Geboten werden Solos, Duos und Trios von Maximo D. Pujol, Astor Piazzolla, Anselmo Aieta, Jürgen Schwenkglenks u.a.

Barbara Blumenstingl (Passau) – Querflöte

Chih Hui Chang (Taiwan) – Violoncello

Jürgen Schwenkglenks (Passau) – Gitarre, Komposition

Details

Datum:
21. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 21:30
Website:
www.schwenkglenks.de

Veranstalter

Jürgen Schwenkglenks
Telefon:
0851/45567
E-Mail:
jschwenkglenks@t-online.de
Website:
www.schwenkglenks.de